30. Oktober 2016 /

Hochzeit auf Gut Diepensiepen mit Daniel und Franco

E

Eine ganz besondere Hochzeit auf Gut Diepensiepen. Wieso? Hochzeitsfotografen haben das große Glück sehr viele emotionale und einmalige Tage genießen zu dürfen. Dennoch: Die Hochzeit von Daniel und Franco wird mir ganz besonders in Erinnerung bleiben. Denn an diesem Tag war ich nicht nur Hochzeitsfotograf, ich wurde auch Vater.

Unsere Tochter kam zur Welt und ich hatte das gigantische Glück, dass ich trotz zweier Hochzeiten an diesem Wochenende bei der Geburt dabei sein konnte! Als Hochzeitsfotograf ist das nicht selbstverständlich. Deshalb bin ich sehr dankbar dafür. Neben einer umfassenden Hochzeitsfotografie gab es für meine Fotokamera auch die ersten Babyaufnahmen an diesem einmaligen Wochenende – ein Hochzeitsfotograf im siebten Himmel!

Ein Hochzeitsfotograf im siebten Himmel

Aber zurück zur Hochzeit von Daniel und Franco. Ich habe die beiden bei unserem Engagement Shooting kennengelernt – da hatten wir schon richtig viel Spaß! Der große Tag fand dann auf Gut Diepensiepen in Ratingen statt – eine wirklich schöne Hochzeitslocation. Die beiden haben sich ganz in der Nähe der Hochzeitslocation in aller Ruhe auf Ihren Hochzeitstag vorbereitet. Daniel und Franco waren bestens gelaunt und genossen bereits beim Getting Ready jede Sekunde. Danach ging es los: Hochzeit auf Gut Diepensiepen in Ratingen! Dort wurde schon alles für die Hochzeitszeremonie hergerichtet. Die Sonne strahlte mit den eintreffenden Gästen um die Wette. Was für ein wunderschöner Ort für eine Gutshochzeit, inklusive Seeromantik!

Die Trauung selbst wurde von der großartigen Nina von „Nina traut euch“ abgehalten. Wie das bei einer beruflichen Tätigkeit im Hochzeitsgewerbe oftmals so ist, kennen Nina und ich uns schon länger. Wir haben als Hochzeitsfotograf und Traurednerin bereits einige Trauungen gemeinsam erlebt. Nachdem alle Gäste Platz genommen hatten, begann der große Moment für Daniel und Franco. Beide wurden von Ihren Müttern zur Trauungszeremonie begleitet – wie schön! Was soll ich sagen? Die Trauung war einfach phantastisch! Es war ein sehr emotionaler Moment, der mit einer idealen Prise Humor abgestimmt war.

Traumhafte Worte an einer Traumlocation

Manchmal erlebe ich Trauungen, bei denen ich mich am liebsten zu den Gästen setzen möchte, um einfach nur den Worten zu lauschen und den Moment zu genießen. Dieses Gefühl hatte ich auch bei der Trauung von Daniel und Franco. Aber als Hochzeitsfotograf geht das natürlich nicht. Schließlich soll das Hochzeitspaar viele wunderschöne Hochzeitsbilder zur Erinnerung haben. Es war wunderschön!

Nach dem berührenden Ja-Wort bei der Trauung, ging es zum Sektempfang in den Hof von Gut Diepensiepen. Bei strahlendem Sonnenschein hatte auch die Hochzeitstorte ihren großen Auftritt. Daniel und Franco hielten im Anschluss ihre Reden – auch für mich als Hochzeitsfotograf ein unglaublich gefühlvoller Moment. Und an dieser Stelle möchte ich Euch beiden für die besondere Wertschätzung danken. Das werde ich niemals vergessen! Im Anschluss an das festliche Essen und einige weitere Reden startete die Hochzeitsfeier. Und ich kann Euch sagen: Das Hochzeitspaar hat es mit seinen Hochzeitsgästen ordentlich krachen lassen!

Wow, was für eine Hochzeit auf Gut Diepensiepen in Ratingen!

Für mich war die Hochzeit von Daniel und Franco ein ganz besonderes Hochzeitserlebnis. Vielen lieben Dank Euch beiden, dass ich Euch bei Eurer Hochzeit auf Gut Diepensiepen als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Auch das gemeinsame Engagement Shooting war einfach herrlich. Genießt Euer Ehe-Leben! Ich freue mich schon darauf, Euch bald wiederzusehen.

Wer von der Hochzeit von Daniel und Franco nicht genug bekommen kann und gerne weitere Eindrücke von der großartigen Hochzeit auf Gut Diepensiepen sehen möchte: Schaut Euch hier die Veröffentlichung bei Frau Immer & Herr Ewig an.

Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Hochzeit auf Gut Diepensiepen Freie Trauung auf Gut Diepensiepen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen Freie Trauung in Ratingen

Kommentare

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage
gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite).
Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und
schick designten Seite zu hinterlassen!

Michael Epke-Wessel

Vielen lieben Dank. Das höre ich gerne.

Dein Kommentar

CLOSE MENU