29. Juli 2013 /

8 Shopping Kings - Ein Hochzeitsfotograf geht mit seinen Jungs shoppen

W

Wegen meiner eigenen Hochzeit bin ich was das bloggen angeht gerade ein bisschen im Rückstand, aber keine Angst ich zeige bald die ersten Hochzeiten die ich in diesem Jahr als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Doch jetzt erst mal etwas in eigener Sache, was vielleicht für viele zukünftige Bräutigame interessant sein dürfte.

Meine 5 wichtigsten Jungs sind für mich an diesem Tag auch meine Groomsmen (Quasi die männlichen Brautjungfern) und weil wir als groben Dress Code „Black Tie“ haben, bin ich mit meinen Jungs los gezogen um ein paar Smokings zu leihen. Mit Brautmoden Bickert aus Düsseldorf fand ich auch einen sehr kompetenten Smoking Verleih, wo Herr Bickert persönlich sich mit einer Engelsgeduld um uns kümmerte. Die Adresse von Herrn Bickert habe ich dann auch an unsere Gäste weiter gegeben und der eine oder andere lieh sich dann auch noch schnell einen Smoking aus. Als besonderen Service lassen wir dann alle Anzüge zu unserer Location bringen und wieder abholen, so das sich kein Gast darum kümmern muss.

Als das Brautmagazin davon erfuhr und das wir auch noch einen Fotografen dabei hatten, war der Weg zum Artikel nicht mehr lang und so findet Ihr in der Ausgabe 5-2013 den Artikel von unserer Smoking-Anprobe. Vielen Dank an meinen lieben Kollegen Nik Hinz für die Fotos und an Heike vom Brautmagazin für diesen Artikel. Hat echt spaß gemacht.

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU