5. Januar 2015 /

Braut im Ruhrgebiet - Veröffentlichung im Braut & Bräutigam Magazin

U

Und wieder ist es soweit, dass ich im Braut im Ruhrgebiet, einer Sonderausgabe vom Braut & Bräutigam Magazin vertreten bin und natürlich freue ich mich tierisch darüber. Diesmal mit einem kleinen Bericht über die super schöne Hochzeit von Nina & Thomas, die Ihr auch schon auf meinem Blog bewundern durftet. Die freie Trauung der beiden fand 2014 im Garten von Schloss Hugenpoet statt. Als die Redaktion Mitte des Jahres von Braut im Ruhrgebiet nachfragte ob ich nicht ein nettes sympathisches Paar kenne, die erst kürzlich im Ruhrgebiet geheiratet haben, da kamen auch nur die beiden in Frage. So eine schöne Hochzeit war das. Jetzt hatte es mit der Veröffentlichung noch ein bisschen gedauert, aber gut Ding will ja bekanntlich weile haben.

Braut im Ruhrgebiet – Hochzeits-Inspirationen für alle Brautpaare aus dem Revier

Ich freue mich auch, dass Nina & Thomas so viel Spaß hatten allen Fragen der Redaktion von Braut im Ruhrgebiet zu beantworten, so erzählte mir Thomas, als ich ihn vor Weihnachten auf dem Essener Weihnachtsmarkt zufällig traf und der mir auch noch eine Ausgabe von Braut im Ruhrgebiet zukommen lies. Vielen lieben Dank dafür.

Wer jetzt eine Ausgabe hat, viel Spaß beim durchblättern der aktuelle Ausgabe von Braut im Ruhrgebiet.

Braut-Ruhrgebiet_001 Braut-Ruhrgebiet_002 Braut-Ruhrgebiet_003 Braut-Ruhrgebiet_004

 

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU