31. Dezember 2013 /

Das war es jetzt also mit 2013

E

fireworkEin großes Jahr verabschiedet sich heute und für mich war es wieder ein sehr intensives Jahr. Ich durfte bei so vielen Paaren Gast sein und die Hochzeiten begleiten. Durfte an sehr vielen emotionalen und einmaligen Momenten teil haben und diese mit meiner Kamera fest halten. Das war großartig und immer sehr bewegend und ich möchte mich noch mal an dieser Stelle für das Vertrauen bedanken, was mir alle entgegen gebracht haben. Vielen lieben Dank

In diesem Jahr gab es aber noch ein paar kleine Besonderheiten. Zum einen hatte ich noch nie so viele Einsätze im Ausland bzw. saß noch nie so oft im Flieger und ich habe als Hochzeitsfotograf für das Leben und für meinen Job noch nie so viel gelernt wie 2013. Ich habe nämlich selbst geheiratet und kann jetzt richtig mit reden, wenn ihr alle nervös seid, wenn ihr angespannt seid oder wenn im Vorfeld bei der Planung die eine oder andere kleine Panne passiert. Ich bin jetzt quasi richtig vom Fach 🙂

Vielen Dank auch für die vielen tollen Momenten bei den Mamis und Babys die ich fotografieren durfte, den Familien und Prinzessinnen die in meine Kamera lachten. Vielen Dank an die großartigen Kollegen, die ich kennen lernen durfte bzw. mit denen ich mich austauschen durfte. Herzlichen Dank den Firmen, die mir Ihr Vertrauen schenkten und ganz großen Dank an allen meinen Partnern, die mich unterstützen und alles realisieren. Vielen Dank auch an allen Familienmitgliedern und Freunden, die immer an mich glauben, mir beistehen und leider viel zu oft auf mich verzichten.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues 2014 mit ganz viel Glück, Gesundheit, einer menge Spaß und vielen tollen Ereignissen.

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU