9. Februar 2016 /

Hochzeit im Landhotel Beverland mit Annika & René

W

Wieder war ich als Hochzeitsfotograf unterwegs zur Hochzeit im Landhotel Beverland in Ostbevern , diesmal auf der traumhaften Hochzeit von Annika & René und wieder hatte ich tierisch meinen Spaß, doch fangen wir mal von vorne an. Los ging es mit dem Getting Ready von Annika, was auch gleich in Ihrer Hochzeitssuite anfing. Obwohl Annika schon ein bisschen nervös wurde, lies sie es nicht nehmen Ihr Brautkleid mal über den Balkon zu hängen, damit ich ein gutes Foto davon machen konnte. Was für ein Mut. Vielen lieben Dank dafür. Hatte sich ja auch gelohnt. René war unterdessen im Zimmer seiner Eltern, wo ich dann auch mal rüber huschte um auch das eine oder andere Foto von ihm beim anziehen zu machen. Etwas später durfte ich dann mit den Jungs, also mit Bräutigam und Trauzeugen, nach Münster fahren, denn auch wenn die Hochzeit im Landhotel Beverland statt fand, war die Trauung doch mitten in Münster, in der Nähe der Universität.

An der Kirche angekommen gab es einen ganz spannenden Moment, denn Annika & René wollten sich nicht vor der Trauung sehen, aber kurz sprechen und so wurde an einer Stelle hinter der Kirche kurz Händchen gehalten und gefragt wie es geht und ob man nervös ist. War für mich als Hochzeitsfotograf schon ein ganz toller Moment. Hach herrlich.

Hochzeit im Landhotel Beverland, bei schönem Wetter genial

Ein paar Minuten später wurde Annika dann von ihrem Papa in die Kirche geführt und die Trauung konnte beginnen. Ich glaube ich muss nicht extra erwähnen, dass es eine sehr schöne Trauung war. Nach der Kirche gab es dann einen kleinen Sektempfang und bevor wir wieder zurück zur Hochzeit in das Landhotel Beverland in Ostbevern fuhren, gingen Annika, René und ich ein paar Brautfotos machen. Wir hatten ein bisschen mehr Zeit als üblich zur Verfügung und das wollten wir auch ausnutzen. Da die beiden Filmfans sind, hatten wir unter anderem auch die Möglichkeit in Münster in das Stammkino der beiden zu gehen und weil wir auch gerade in der Nähe vom Hafen in Münster waren, konnten wir den auch gleich für ein paar Brautfotos nutzen. Danach gab es etwas, was ich wirklich selten habe. Ich durfte im Brautauto mitfahren. Etwas später kamen wir dann auch pünktlich zum Sektempfang und die Hochzeit im Landhotel Beverland konnte weiter gehen. Ich muss sagen, dass hatte richtiges Urlaubsflair. Super Wetter, die Hochzeitsgesellschaft nebst Brautpaar war super drauf und die ganze Stimmung war richtig chillig. Das Landhotel Beverland hat auch einen richtig guten Platz für einen Sektempfang. Nein, es ist auch niemand absichtlich oder unabsichtlich in den Pool gelandet. Nachdem die Torte, die Annika & René zusammen mit dem Landhotel Beverland gebacken haben, angeschnitten und verteilt wurde, ging es dann auch zum Essen in das Kaseinwerk. Wow, was für ein Raum.

Das Kaseinwerk, der Ideale Raum für eine Hochzeitsparty

Ich kann wirklich sagen, wer eine Hochzeit im Landhotel Beverland plant, sollte sich aufjedenfall das Kaseinwerk anschauen. Der ideale Platz für eine ordentliche Hochzeitsparty. Nach dem Essen gab es noch eine kleine Überraschung, denn Annika & René kamen mit einem Eiswagen hereingefahren, damit Ihre Gäste noch einen ordentlichen Nachtisch bekommen. Etwas später ging dann so langsam die Party los. War auch genau der richtige Moment, denn nicht nur das Brautpaar, auch die Gäste waren so langsam in Partylaune. Was war das für eine schöne Hochzeit im Landhotel Beverland. Super Gut. Vielen lieben Dank, dass ich euch an eurem Tag begleiten durfte. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon wenn wir uns vielleicht mal wieder sehen.

Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel BeverlandHochzeit im Landhotel BeverlandHochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland Hochzeit im Landhotel Beverland

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU