5. Dezember 2014 /

ISPWP Wedding Photography Contest Winners - Fall 2014

D

Da sitze ich mit meinem lieben Kollegen Dennis Jagusiak beim weihnachtlichen Wedding Meetup Ruhrgebiet, wo wir Hochzeitsdienstleister uns austauschen und Netzwerken, als Dennis mir rüber ruft, dass wir eine Platzierung beim diesjährigen ISPWP Wedding Photograph Contest Fall 2014 haben. Ich bin bei der Kategorie „Bridal Party Portrait“ dabei und natürlich haben wir uns sehr darüber gefreut auch in diesem Jahr wieder eine Platzierung erreicht zu haben. Dies ist eine ganz besondere Auszeichnung, denn es handelt sich hierbei um einen internationalen Contest, wo auch nur ISPWP-Mitglieder teilnehmen können. Das Niveau der Hochzeitsfotografen ist extrem hoch und ich bin natürlich auch sehr stolz, dass ich zu diesem Kreis dazu gehöre.

Natürlich möchte ich neben Dennis auch meine anderen deutschen Kollegen Oleg Rostovtsev, Enrico Radloff und Saja Seus herzlichst gratulieren. Wir deutschen Hochzeitsfotografen sind international auch richtig gut vertreten und brauchen uns auch nicht hinter anderen Ländern verstecken.

ISPWP Wedding Photography Contest Winners - Fall 2014 - Bridal Party

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU