3. Februar 2014 /

Fotomanufaktur Wessel - Die neue Homepage

M

Meine Fotomanufaktur Wessel Homepage ist schon etwas in die Jahre gekommen und Irgendwann musste es ja mal so kommen und wieso auch nicht jetzt? Nachdem ich meinen Blog neu aufbaute, war der Weg zur neuen Homepage auch nicht mehr so weit. Meine Seite war nun auch schon so langsam in die Jahre gekommen und teilweise auch nicht mehr zeitgemäß. Also ran an die Tasten und los ging es. Voller stolz darf ich nun meine neue Homepage präsentieren. Auf dem ersten Blick sieht vielleicht erst mal alles gleich aus, aber auf dem zweiten offenbaren sich die Details.

Ich hoffe ich kann durch meine neuen Texte und Erklärungen schon einige Fragen bei dem einen oder anderen Paar beantworten. Wer sich für eine Hochzeitsreportage interessiert sollte dann natürlich mit mir in Kontakt treten, denn ein persönliches Gespräch sollte auf jedenfall statt finden.

Auch mein Portfolio habe ich erneuert, sowohl inhaltlich, als auch technisch. Natürlich funktioniert jetzt alles wunderbar auf jedem Gerät, egal ob PC, Mac, Smartphone oder Tablet. Hier gibt es schon mal ganz viel zu stöbern und gibt einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweisn.

Aber jetzt genug geredet. Viel Spaß auf meiner neuen Homepage.

Bildschirmfoto-2014-02-03-um-16.35“ alt=“Bildschirmfoto-2014-02-03-um-16.35″ width=“900″ height=“563″ />

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU