2. September 2016 /

Veröffentlichung im MarryMag mit Kerstin & Paul

I

Ich weiß, bloggen gehört gerade nicht zu meinen Stärken und dabei habe ich noch soooo tolle Hochzeiten die ich gerne zeigen möchte, aber derzeit ist gerade so wenig Zeit vorhanden, dass ich mich voll und ganz auf meine Paare konzentriere möchte. Allerdings möchte ich dann doch eine Sache voller Stolz zeigen. In der neuen Ausgabe (04/2016) der marryMAG habe ich eine 12 Seitige Fotostrecke über die Hochzeit von Kerstin & Paul. Derzeit findet Ihr auf meinem Blog nur das Engagement Shooting von Kerstin & Paul, aber in naher Zukunft zeige ich dann auch gerne wie es bei der standesamtlichen Trauung von den beiden in Wuppertal los ging, über die freie Trauung in der Toskana und einem After-Wedding-Shooting in Venedig. Jetzt aber erst mal schnell zum Kiosk rennen und sich die neuste Ausgabe der marryMAG besorgen. Lohnt sich, wie immer.

Vielen lieben Dank an die Redaktion und natürlich auch an Kerstin & Paul.

marrymag-hochzeit-toscana-venedig_001marrymag-hochzeit-toscana-venedig_002marrymag-hochzeit-toscana-venedig_003marrymag-hochzeit-toscana-venedig_004marrymag-hochzeit-toscana-venedig_005marrymag-hochzeit-toscana-venedig_006marrymag-hochzeit-toscana-venedig_007marrymag-hochzeit-toscana-venedig_008

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU