27. Dezember 2014 /

Vierter Platz in der Katergorie Portrait of Bridal Party bei der WPJA

N

Noch am Morgen des 24ten Dezember bekomme ich eine kurze Mail von der Wedding Photojournalism Association (WPJA) und kann kaum glauben, dass ich doch tatsächlich eine Platzierung beim 2014 Q3 Photography Contest in der Kategorie „Portrait of Bridal Party“ mit den Worten der Jury: „This was just great timing and good use of light. Very fun gift to give the groom. Well done!“ gemacht habe. Natürlich habe ich mich auch sehr darüber gefreut und ganz besonders auch, weil diesmal die Jungs vom Bräutigam einen Salto schlugen und nicht wie bei der ISPWP Platzierung der Bräutigam. Im neuen Jahr werde ich euch dann auch die Hochzeit von Maria & Marcel zeigen. Die muss man einfach mal gesehen haben. Freut euch drauf.

wpja_2014_q3_Bridal_Party

So, jetzt nach dem Weihnachtstrubel stehen wir kurz vorm Jahreswechsel und ich wünsche schon mal einen guten Rutsch. Lasst es richtig krachen. Ich für meinen Teil freue mich auch schon auf 2015. Wie im letzten Jahr warten eine ganze Menge großartiger Paare auf mich, deren Hochzeit ich begleiten darf und ich bin jetzt schon ganz heiß darauf und das obwohl ich erst vor 2 Wochen meine letzte Hochzeit hatte.

Wir sehen uns im neuen Jahr. Ich stoße schon mal an und gratuliere auch meinen lieben deutschen Kollegen Andreas Pollok, Enrico Radloff, Kerstin Wendt und Oleg Rostovtsev die auch eine Platzierung bei diesem internationalen Contest erreichen konnten.

Kommentare

Glückwunsch, Michael. Sieht auch spitze aus das Bild!

Guten Start ins neue Jahr!
VG
Gunther

Hi Gunther,

vielen lieben Dank. Bei solchen Jungs ist das ja auch einfach 🙂
Wünsche ich Dir auch.

LG Micha

Dein Kommentar

CLOSE MENU