9. Juli 2015 /

Reithaus Ludwigsburg - Traumhochzeit mit Maria & Marcel

W

Was habe ich mich auf die Traumhochzeit von Maria & Marcel gefreut. Nicht nur das die Location, dass Reithaus Ludwigsburg, eine echt stylische Location für eine Hochzeit ist, auch weil ich mich, wie immer eigentlich, sehr auf mein Paar Maria & Marcel und Ihre Trauzeugen gefreut habe. Denn die Trauzeugen waren Karo & Alex, die ich 2012 schon begleiten durfte. Umso schöner war dann auch das Wiedersehen und eins kann ich hier offiziell schon mal sagen, die Käsespätzle vom Alex sind echt der Hammer. Okay, aber zurück zur Hochzeit. Am Abend vor der Trauung durfte ich schon mal einen Blick in das Reithaus Ludwigsburg werfen und auch gleich meinen Photobooth aufbauen. Karo & Alex hatten noch eine kleine Überraschung geplant und mit ein paar zusätzlichen Helfern war das auch ratz fatz erledigt.

Am nächsten Morgen ging es los mit dem Getting Ready von Maria beim Friseur. Sie war schon ein bisschen nervös und angespannt, aber das ist ja auch einfach normal. Das Getting Ready von Marcel fand bei seinem Trauzeugen Alex statt und hier noch mal ein großes Chapeau an die Trauzeugen. Beide hatten den ganzen Tag echt gut im Griff.

Noch bevor es zur Hochzeitsfeier in das Reithaus Ludwigsburg ging, musste erst mal ordentlich Ja gesagt werden. Die Trauung fand in der Schlosskapelle des Residenzschloss Ludwigsburg statt und natürlich war es eine super schöne und gefühlvolle Trauung mit einer großartigen Rede. Immer wieder schön zu erleben, wo ich auch jedes mal eine Gänsehaut bekomme. Nach der Trauung ein kleiner Sparziergang durch den Schlossgarten, wo wir auch die Chance hatten das eine oder andere Portrait zu schießen und dann ab zur Reithaus Ludwigsburg wo dann ordentlich und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde, aber richtig.

Salto vor dem Reithaus Ludwigsburg

Eins muss ich noch erwähnen. Marcel ist Turner und seine Freunde auch. Man kann sich vorstellen, dass da auch das eine oder andere verrückte Foto dabei entstand, denn die Jungs machen dir mal eben einen ganz entspannten Salto, egal wo. Für diese tolle Leistung hatte ich dann auch gleich 2 Platzierungen erwischt bei der ISPWP und bei der WPJA. Vielen Dank, dass Ihr den Spaß da mit gemacht habt.

Vielen lieben Dank, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte. Es war ein richtiges Fest und ich glaube wir sehen uns bestimmt irgendwann mal wieder. Alles Gute und genießt euer Eheleben in vollen Zügen.

Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Reithaus Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg Hochzeit Schloss Ludwigsburg

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU