27. November 2013 /

MarryMAG - Das neue Hochzeitsmagazin

V

Vor ein paar Monaten erhielt ich einen ganz lieben Anruf von Eva, einer lieben Bekannten, die mir von Ihren Plänen berichtete ein neues Hochzeitsmagazin zu veröffentlichen. Ich war sofort Feuer und Flamme und freute mich noch mehr, dass ich auch gleich ausgesucht wurde um ein paar Fotos für einen Bericht über die beiden Nonis Johanne & Judith zu schießen. War für mich schon komisch als Hochzeitsfotograf Brautkleider ohne anwesende Braut zu fotografieren.
Heute war es dann endlich soweit und die erste Ausgabe lag in meinem Briefkasten und WOOOOW, ich bin überwältigt. Es ist ein ganz tolles Hochzeitsmagazin geworden und ich freue mich, dass ich bei der ersten Ausgabe dabei sein und das Team unterstützen durfte.

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU